Leider wird der Osternomtag unser Abschied sein!
Das bareso hat bis Ostermontag, den 28.3.2016 geöffnet, dann werden wir das bareso nach über 4 Jahren schließen.
Der Aufwand, den unser Konzept bedarf ist auf Dauer zu groß.
Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für die lange Zeit des Miteinander und wünschen allen eine gesunde Zeit!

Ihr könnt uns haben – für euch ganz allein!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Liebe Freunde, Neuigkeiten: ab sofort hat das Bareso nur noch Freitags, Samstags und Sonntags zum langen Frühstück, unserer Tageskarte und unseren Bareso-Kuchen von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Allerdings: zumachen? Von wegen! Ab 19 Uhr kann man uns nämlich mieten – Für Privatveranstaltungen, Firmen, Vorträge und Workshops. Mit oder ohne Küche. Solange ihr Lust habt. Euch reicht der Abend nicht? Natürlich könnt ihr unser Bistro auch ganztags oder für einen halben Tag mieten.

Interesse? Dann schreibt uns einfach eine Mail an info@bareso.eu  oder klingelt kurz durch an die 0151-12606877. Wir sind schon gespannt, was wir Tolles mit euch erleben dürfen!

Außerdem: Xday is your day!

Ab jetzt und jeden letzten Dienstag im Monat: Xday is your day! Das bedeutet, dass wir unsere Räumlichkeiten für euch zur Verfügung stellen – sei es für einen spannenden Vortrag, eine nette Diskussionsrunde, eine kuriose Vorführung, was immer ihr zu erzählen und zu zeigen habt. Na los, überrascht uns! Xday is your day!

(Anmeldungen ebenso per Mail an info@bareso.eu  oder telefonisch unter 0151-12606877)

  • ihr könnt uns mieten!

    Jeden Abend, ab 19 Uhr, wird das Bareso zu eurem Veranstaltungsort für Parties, Dinner, Kochevents oder Vorträge. Mehr Infos dazu hier.
  • Die neue Ess-Klasse: unser Mittagsmenü

    Die Mittagspause wird zum Genusserlebnis mit unserem Essklasse-Menü: Suppe, Tagesgericht und süßer Abschluss mit Espresso und Keksen für 14,50 Euro.
  • Echtes Essen to go!

    Ja, denn auch wenn wir derzeit um 18 Uhr schließen, können Sie sich jederzeit eine feine Portion Bareso-Leckereien zum Mitnehmen bestellen - auch fürs Abendessen natürlich. Abholung vor 18 Uhr.
  • wir sind auf